skip to Main Content

IT LÖSUNGEN FÜR KMUS

Wir verstehen uns als kompetenten Partner, welcher neben dem üblichen IT-Support, auch dazu beiträgt mithilfe der IT-Infrastruktur die Entwicklung des Business unserer Kunden voranzutreiben.

UNSER
PROFESSIONELLER
SERVICE

Wir als KMU verstehen, wie ein KMU zu funktionieren hat. Unsere Kernaufgabe ist jedoch nicht die Beratung über das Kerngeschäft unserer Kunden. Unser Know-how und unsere Kompetenz liegt darin, die IT eines jeden KMU zu betreiben. Aus diesem Grund sind wir stolz, Unternehmen in unterschiedlichen Themen der eigenen IT zu begleiten. Im Zeitalter des Internets und des immer breiteren Wissens sind Werte wie Erfahrung und Zuverlässigkeit wichtiger denn je. Dies bieten wir Unternehmen in den Bereichen Cloud Computing, Cloud Services, IT-Security, Managed IT Services und Support. In der heutigen Informatik, wo die IT möglichst standardisiert sein soll, verstehen wir es, die nötige Flexibilität einzubauen, die für die Arbeit in einem KMU wichtig ist. Bei uns als IT-Anbieter, der IT-Services speziell auf den Einsatz in kleinen und mittleren Unternehmen konzipiert, baut und betreut, sind die Wege kurz. Ob nun ein IT-Spezialist im Bereich Netzwerk, Sicherheit, Cloud oder Consulting gebraucht wird: Wir sind der richtige Partner. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, jedem unserer Kunden die passende IT-Umgebung bereitzustellen. Ob diese nun in der Cloud betrieben wird, vor Ort steht oder ein Mix aus beiden Welten ist – wir liefern und betreuen Ihre IT. Aufgrund unserer Erfahrungen und unserem Engagement mit IT-Lösungen für KMU liefern wir unsere Lösungen nicht nur passgenau, sondern teilen auch wertvolle Best-Practice-Ansätze aus der Branche mit Ihnen.

KONTAKTIEREN SIE UNS
Microsoft Support Hotline Schweiz

MÖCHTEN SIE MEHR ÜBER DIE UNTERSCHIEDLICHEN IT-LÖSUNGEN FÜR KMU ERFAHREN?

Dann kontaktieren Sie einen unserer Experten.

KONTAKTIEREN SIE UNS

KUNDEN REFERENZ

Innert kürzester Zeit implementierte Office Support GmbH die neue Netzwerk- und Serverlösung vor Ort. Ein vollautomatisches Backup sichert die Daten täglich in 4 georeduntante Rechencenter und macht so ein manuelles Wechseln der Backupbänder überflüssig. Um das System von Bedrohungen aller Art zu schützen wurde nebst einer Firewall eine gemanagte Antivirenlösung implementiert. Um die Flexibilität der Mitarbeitenden und Gäste zu fördern wurde das Netzwerk mit einem modernen WLAN Konzept erweitert.

Mittels Office 365 von Microsoft hat jeder Mitarbeiter seine eigene E-Mail-Adresse sowie Kalender, welche für die tägliche Planung und Arbeit wertvoll ist. Zusätzlich bieten die Features von Office 365 weitere Werkzeuge für den täglichen Gebrauch.

Im Empfangsbereich wurden fünf smarte Bildschirme eingerichtet. Diese bieten sowohl dem Team wie auch den Kunden immer die aktuellsten

Informationen. So geben die Bildschirme Auskunft über die Wochenpläne, die internen Personaleinteilungen, das Wetter der nächsten Tage sowie weiteren nützlichen Daten rund um das Thema Gartenbau.

Ich kann mich vollständig auf
mein Kerngeschäft konzentrieren.
Denn ich weiss, dass dank der
Ms-Office Support alles im Hintergrund
funktioniert.

Ich kann mich vollständig auf
mein Kerngeschäft konzentrieren.
Denn ich weiss, dass dank der
Ms-Office Support alles im Hintergrund
funktioniert.

Ich kann mich vollständig auf
mein Kerngeschäft konzentrieren.
Denn ich weiss, dass dank der
Ms-Office Support alles im Hintergrund
funktioniert.

Back To Top