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IT-SUPPORT

Unser Credo ist Persönlichkeit und Langfristigkeit, also professionell, zuverlässig und partnerschaftlich! Wir, als IT-Spezialisten, kümmern uns um Ihre komplette IT.

UNSER
PROFESSIONELLER
SERVICE

Mit unserem IT-Service-Desk werden Ihre Herausforderungen rund um Ihre IT schnell und zuverlässig aufgenommen. Unabhängig davon, ob nun der First-Level-Support bei Ihnen stattgefunden hat oder nicht: Wir kümmern uns direkt um das Anliegen Ihres KMU. Unser Support-Team ist wahlweise rund um die Uhr für Sie da und unterstützt Sie kompetent in allen IT-Bereichen, wie zum Beispiel bei Microsoft Office, Cloud Services, Netzwerk oder Cyber Security.

Mit unseren IT-Lösungen denken wir an die Zukunft. Unser Angebot runden wir mit einer persönlichen sowie individuellen Betreuung, einer effizienten Beratung und einem umfassenden Know-how über Ihre eingesetzten IT-Services ab.

Ob via Telefon E-Mail, Ticketsystem oder direkt vor Ort, unsere IT-Betreuung hilft Ihnen gerne weiter. Unser IT-Support geht individuell auf jeden unserer Kunden ein und verleiht so auch hektischen Situationen eine persönliche Note.

Unsere Aufgabe als IT-Support in der Schweiz für unsere Kunden endet aber nicht bei der Betreuung des Tagesgeschäfts. Wir unterstützen als IT-Partner die Weiterentwicklung der Unternehmen mit Lösungen und der Optimierung von Arbeitsprozessen. Im Rahmen unserer modularen Service Level Agreements können auch zusätzliche Dienste wie der Betrieb der Netzwerk-Hardware als Managed Service oder das Lizenz-Management (SAM) proaktiv abgedeckt werden. Sie als Kunde entscheiden, wie viel Unterstützung und IT-Support Sie von uns wünschen.

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Microsoft Support Hotline

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KUNDEN REFERENZ

Durch die im Microsoft 365 Paket enthaltenen Tools wie unter anderem SharePoint wurden Ordnerstrukturen neu definiert, Dokumente und Unterlagen an neuen Orten abgespeichert und die Übersichtlichkeit wurde massgeblich gesteigert. Ohne grossen Aufwand können nun Daten viel schneller und einfacher gefunden werden.

Mit einem umfassenden Sicherheitskonzept, welches unter anderem auch die Geräte der Mitarbeiter beinhaltet, ist die True Moments bestens geschützt im Alltag. Sollten einmal Fragen oder Probleme auftreten, können sich die Mitarbeiter dabei jeweils auf den Support der zurichnetgroup verlassen.

Ich kann mich vollständig auf
mein Kerngeschäft konzentrieren.
Denn ich weiss, dass dank der
Ms-Office Support alles im Hintergrund
funktioniert.

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mein Kerngeschäft konzentrieren.
Denn ich weiss, dass dank der
Ms-Office Support alles im Hintergrund
funktioniert.

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mein Kerngeschäft konzentrieren.
Denn ich weiss, dass dank der
Ms-Office Support alles im Hintergrund
funktioniert.

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